Dienstag, 6. Juni 2017

Review - essence trend edition „next stop: summer


Sommerliche Produkte gibt es zur Zeit in der "Next Stop: Summer" Trend Edition von Essence in den Drogerien. Ich durfte freundlicherweise einige Produkte antesten und stelle sie euch heute vor.

So stellt Essence die Edition vor:

Vacation mood on! Habt ihr bereits erste Reisepläne für euren Sommerurlaub? Die neue essence trend edition „next stop: summer” weckt von Mai bis Juni 2017 die Reiselust und bietet Beauty Must-Haves, die im Gepäck nicht fehlen sollten.

Für das richtige Holiday Feeling sorgen zum Beispiel die colour changing lipsticks, die Lila und Mint auf den Lippen in intensives Pink und strahlendes Apricot verwandeln.

Pflegenden Schutz vor UV-Strahlen bietet der sun protect lip conditioner mit SPF 20. Und falls sich die Sonne doch weniger blicken lässt: das glow face and body spray schenkt Gesicht und Körper einen schönen Glow – Sommerbräune zum Aufsprühen.

sun protect lip conditioner 
Mit SPF 20 bietet der Conditioner Schutz vor UV-Strahlen und spendet Feuchtigkeit – für samtige Lippen. 
Um 2,29 €*. 
01 destination: vacation

Was ist im Sommer nicht wichtiger als Sonnenschutz?! Und genau das bietet diese Lippenpflege mit einem SPF von 20. Sie lässt sich schön auf den Lippen verteilen und pflegt sie fühlbar. Das Produkt ist leicht rosa eingefärbt, sieht auf den Lippen aber weißlich aus, wie oft üblich bei Sonnenschutzprodukten.


colour changing lipstick 
Die Lippenstifte verwandeln Lila und Mint auf den Lippen in intensives Pink und strahlendes Apricot. 
Um 2,29 €*.
02 little miss sunshine

Dieser Lippenstift ist auch eher ein Lippenpflegestift, denn er ist im Auftrag wie ein Labello und verleiht nur  sehr wenig Farbe, auf meinen Lippen fast nicht erkennbar.

sun protect lip conditioner (oben) & colour changing lipstick (unten)


airbrush bronze & glow face and body 
Sommerbräune zum Aufsprühen: Das Bronzing Spray schenkt Gesicht und Körper einen schönen Glow. 
Um 3,49 €*. 
01 here comes the sun

Ich liebe Produkte, die meiner Haut Glanz verleihen, da sie dann im Sonnenlicht schön gepflegt aussieht. Dieses Spray verleiht dazu auch noch Bräune. Man kann das Spray schön gleichmäßig auftragen ohne dass es fleckig wird. Ich hatte ja befürchtet, dass zu viel Farbe enthalten ist, aber die Glanzpartikel sind vorrangig.


luggage tag and decoration kit 
Mit dem coolen Kofferanhänger und den passenden Stickern erkennt jede Urlauberin sofort ihr Gepäck. 
Um 2,79 €*. 
01 pocketful of sunshine

Da ich auch des Öfteren am Kofferband stand und nicht wusste, ob ich meinen Koffer wiedererkennen würde, ist das Kofferanhänger- und Dekorationsset genau das Richtige. Dank des knalligen Gelbs und der bunten Sticker werde ich definitiv meinen Koffer bei meiner nächsten Reise ohne Probleme identifizieren.


nail polish 
Vier leuchtende Nagellackfarben sorgen für sommerliches Flair und werden dank der farblich passenden Blumenringe zum süßen Hingucker. 
Um 2,29 €*. 
02 vacation mood on

"Wie hübsch!" dachte ich mir, als ich mein Päckchen mit der Trend Edition öffnete, denn zuallererst ist mir dieser Nagellack mit dem süßen Blütenring aufgefallen, welcher in einer meiner Lieblingsfarben enthalten war (02 vacation mood on, ein milchiges Neonorange). Der Lack ist in 2 Schichten deckend und hält zwei bis drei Tage ohne zu splittern. Das einzige Manko ist jedoch der Pinsel, welcher für meine schmalen Nägel ein wenig breit bzw. nicht abgerundet an der Spitze ist.

sun glow top coat 
Der Top Coat hinterlässt ein schönes, gold-schimmerndes Finish auf jedem Nagellack. 
Um 1,99 €*. 
01 be someone´s sunshine today!

Wunderhübsch sieht auch der Top Coat in dem Fläschen aus. Leider sehe ich auf den Nägeln aber kaum einen Unterschied.


Wieder einmal eine tolle Trend Edition von Essence mit guten Produkten in sommerlichen Farben.
Des Weiteren sind in der TE noch eine wet and dry Eyeshadow & Eyelinerpalette in maritimen Farben, ein Set mit süßen Nailartstickern und Blottingpaper enthalten, die ihr hoffentlich noch in eurer Drogerie ergattern könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen